Hallo liebe Lesende…

Willkommen auf meinem neuen Blog.

Da ich in meiner Freizeit sehr gerne lese und über die Bücher mit voller Freude und Enthusiasmus jeden der es hören will oder nicht zutexte, habe ich mir gedacht, veröffentliche ich meine Meinung doch einfach mal hier. Und darum soll es auch gehen.

Ich möchte Euch Bücher näher bringen, die ich gelesen habe. Ob ich sie nun gut, toll, witzig, phaszinierend oder auch nicht fand… Ich möchte die Bücher hier mit euch teilen… Und ihr seid auch eingeladen, mir zu helfen, wenn ihr Bücher gelesen habt, diese hier vorzustellen oder eure Meinung so bereits vorgestellten Büchern kundzutun.

Dabei handelt es sich um alle Arten von Büchern, Romane, Sachbücher, Kinderbücher, aus Wirtschaft, Gesundheit, was auch immer meine ( und eure ) private Bibliothek zu bieten hat…

Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Jana